gentlemansnight1

Gentlemans-Night mit Villiger-Zigarrenrollerin

Am 13. März lud das Carlo615 im Rostocker Stadthafen zur Gentlemans-Night ein. Wir folgten dem Ruf als Baltic Cigar Club mit vielen Mitgliedern und genossen einen tollen Abend mit großartigem Buffett, guten Spirituosen und frisch gerollten Zigarren von Joanka und der Firma Villiger.

Immer einmal im Monat haben wir eine größere Veranstaltung. Meist in Eigenregie von Frank veranstaltet, gelegentlich aber laden uns auch Freunde und Bekannte zu ihren Veranstaltungen ein. Diesmal ging es nun in Carsten`s Restaurant. Mit Unterstützung der Firma Villiger und ihrer Außendienstmitarbeiterin Noreen war für ausreichend Zigarren gesorgt. Zu rauchen gab es an diesem Abend eine Casa de Nicaragua Petit Corona als Starter, gefolgt dann von einer Vegafina Nicaragua Robusto/Hommage1492 und einer einer Villiger Celebracion. Noch dazu rollte Joanka jedem Interessierten auch eine frische Zigarre (nachdem der Aussendienst vom Zoll alles “abgenommen” hatte).

Unser Clubmitglied Sven organisierte mit Frank die Auswahl der Spirituosen. Es gab zum Start einen Botucal, gefolgt von einem Captain Morgan Special Reserve, Tres Hombres und einem La Mauny. Carsten stellte jede Spirituose vor und erzählte ein paar Worte dazu.

Das Buffett war wieder mal großartig. Danke Carsten! Es gab warme und kalte Speisen in Hülle und Fülle und der gute Service sorgte dafür, dass neben dem guten Essen auch sonst stets alles beisammen war.

Danke an alle Beteiligten und Organisatoren für diesen wundervollen Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Carlo615.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>